Guten Morgen mein Süßer!

Diesmal bekommst Du den Spezial early bird schon vor Deinem Geburtstag – und dann kann es natürlich kein Geburtstags early-bird sein! Dafür wachst Du an Deinem Geburtstag neben Deinem early bird auf 🙂

SURPRISE!!!

Wir machen einen kleinen Wochenendtrip – in den Winter! Ich hoffe das Wetter spielt mit und wir haben Schnee und Kälte anstatt Regen und Matschwetter. Aber es gibt ja kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung 😉

Deshalb nimmst Du Deinen Koffer und packst folgendes ein (die Temperaturen bewegen sich lt. Vorschau tagsüber zwischen 0 und 4 Grad):

Fette Wanderschuhe (die richtigen Wanderschuhe!) – die kannst Du auch anziehen, dann brauchst Du sie nicht zu schleppen / Schneehose / Liebestöter / dicke Socken / T-Shirt Langarm plus zwei! zum wechseln / Puli / Mütze / Handschuhe / Fetten roten Anorak / Wasserflasche / Deine 50er Sonnencreme / Rucksack und was Du sonst so für eine Winterwanderung brauchst.

Die anderen Winterschuhe

Badelatschen

1 x etwas schickere Klamotten: schöne Jeans und schönen Pulli. Kein Smoking 😉

Buch und die Papier-Zeit oder was Du zum lesen sonst noch brauchst.

Deine Sketchingutensilien

Ansonsten brauchst Du nur noch Deine üblichen Reiseutensilien.

Folgendes kannst Du zu Hause lassen: Bademantel, Badetuch

So sollte alles in den kleinen Koffer und den Rucksack passen – mit diesem Equipment werde ich auch reisen.

❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️

⛄️⛄️⛄️⛄️⛄️⛄️⛄️⛄️⛄️⛄️⛄️⛄️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

 

Das wird spitze!

 

Deine Lizzy

 

“You’re still the one!”