elisabeth hauner

kunst

Wie wollen wir uns in Zukunft ausrichten
14. April 2020

Der gestrige Tag war – ich weiß gar nicht so genau wie ich das beschreiben soll. Ausgefüllt. Fast überfüllt. Ich hab am Nachmittag eine Retreat-Pause gemacht, weil mich das alles sehr beschäftigt. Spaziergang im Westpark und ein Portrait von dem Münchner Pfarrer Rainer Maria Schießler in der BR Mediathek zur Ablenkung. Ich hätte gern noch Urlaub diese Woche. Muß mal sehen, ob der ein oder andere Tag möglich ist.
Überall geht es um Exitstrategien. Wissenschaftler fordern, dass die Schulen so schnell wie möglich wieder geöffnet werden. Beginnend mit den jüngeren Jahrgängen. Ich bin gespannt was in dem Gespräch der Kanzlerin mit den Ministerpräsidenten am Mittwoch heraus kommt. Die Zahlen in Deutschland entwickeln sich hinsichtlich der Pandemie gut. Reicht es um Lockerungen zu beschließen? Am Mittwoch oder Donnerstag sind wir schlauer.
Wie wollen wir uns ausrichten in der Zukunft?

Dem Guten in sich Nahrung geben.
Die Geschichte von den Wölfen

newsletter
anmeldung

early bird blog

blog(s) auswählen:
tabIndex = 0 onclick