elisabeth hauner

kunst

Ostern ganz anders
12. April 2020

Frohe Ostern wünsche ich dir und deinen Lieben
Wahrscheinlich haben wir uns alle dieses Osterfest ganz anders vorgestellt. Vielleicht im großen Kreis mit Familie und Freunden. Bei einem ausgiebigen Osterbrunch oder beim grillen im Garten. Auf alle Fälle zusammen mit lieben Menschen um sich auszutauschen, zu lachen und sich zu umarmen.
Dieses Ostern ist anders, es ist leiser/stiller als sonst. Auf jeden Fall werde ich mich an dieses Ostern später erinnern.
Ich freue mich gleich auf die Meditation und den Vortrag von Banthe Nyanabodhi. Und danach auf das Zoom Treffen mit der Familie, die in Schwabing, Neuhausen, Johanneskirchen und
Hohenthann vor ihren Laptops sitzen werden. Ein Ersatz für das persönliche Treffen und ich bin froh, dass es diese Möglichkeit gibt.

Genießen was möglich ist und sich freuen an dem was da ist.
Zu wissen und zu fühlen was einem fehlt zeigt was uns wichtig für uns ist.

Die Weisheitsgeschichte über den “Wertvollen Stein” findet ihr in dem Buch „Buddha für Pragmatiker“ von Micheline Rampe

newsletter
anmeldung

early bird blog

blog(s) auswählen:
tabIndex = 0 onclick