elisabeth hauner

kunst

Neue early birds in Sicht – die Rauhnächte
1. Dezember 2020

Lange ist es her, dass ich um diese Uhrzeit am Laptop saß um einen early bird auf den Weg zu bringen. Und doch “nur” zehn Wochen.  Die Zeit ist nur so verflogen –  am Sonntag war schon der 1. Advent in diesem Jahr in dem vieles so ganz anders ist. Wie jedes Jahr habe ich auf den letzten Drücker einen Adventskranz besorgt und über mich geschmunzelt, dass ich es einfach nicht schaffe eine Woche früher in einen der beiden Blumenläden in meiner Nähe zu gehen um mir in Ruhe aus einer großen Vielfalt einen auszusuchen. Das hat sich schon mal nicht geändert 😉
In den letzten Monaten hat sich dagegen viel verändert. Die Natur hat sich in diesem Jahr extra lang in ihr buntes Herbstkleid geworfen – sich aufgebrezelt um den Spaziergängern einen besonders schönen Anblick zu bieten. Ich bin so viel spazieren gegangen wie lange nicht mehr – ein willkommener Ausgleich zur Bildschirmarbeit und die Möglichkeit sich an der frischen Luft mit einem lieben Menschen auszutauschen. Zweisamkeit mit einem Mann an meiner Seite, die einen neuen Blickwinkel auf mein “So Sein” eröffnet hat. Große Dankbarkeit, Freude und ein Potpourri an Gefühlen gratis mit dazu. Ich hätte nicht gedacht, dass mir das auf meine “alten Tage” noch passieren würde. Aber Wunder geschehen – wenn die Zeit dafür gekommen ist.

Während meiner Ayurvedakur im September ist bei mir die Idee aufgekommen eine early bird Reihe über die Rauhnächte vorzubereiten. Ich sprach Jenny, eine liebe Freundin, die das Atelier “himmelsgrün” leitet dazu an und es stellte sich heraus, dass sie dieses Thema  schon geraume Zeit “umkreist”. Mitte Oktober haben wir dann dieses gemeinsame Projekt gestartet. Ich kann euch verraten, daß ein ganz besonderes Format entstanden ist und möchte es euch gerne vorstellen. Klick auf den Link und dann kannst Du alles nachlesen. Trag Dich in die Rauhnachtspost ein, damit bekommst Du in den nächsten Tagen und Wochen viele weitere Infos rund um die Rauhnächte und bist beim kostenlosen Online-Workshop LICHT & LEICHT dabei. Und ja – erzähle gerne auch anderen von diesem Programm. Es wird wunderbar! Und zusätzlich bekommst Du 12 Tage  einen early bird, zu jeder Rauhnacht einen. Am 25. Dezember geht es damit los.

Wenn Du Fragen hast, dann melde Dich gerne bei mir oder auch bei Jenny.

Ich wünsche Dir eine gute Zeit und bis bald.

 

 

newsletter
anmeldung

early bird blog

blog(s) auswählen:
tabIndex = 0 onclick