elisabeth hauner

kunst

Route sixty-six early bird – Happy Birthday ?
21. Januar 2021

 

Emoji ? Festliches Gesicht / Inhalt / Party / Geburtstag | wpRock

Guten Morgen Großer!

Geburtstag! Dein erster Geburtstag mit mir und dann gleich 66 Jahre! WOW!

Immer diese Superlative!  😉

Mein lieber Wolfgang, ich wünsche Dir von Herzen nur das allerbeste zu Deinem Geburtstag!

Einen tollen Job, der Dir Spaß macht (zumindest meistens) -> hast Du schon!

Tolle Jungs, die Dir Laune machen und Dich jung halten -> hast Du schon!

Eine unterstützende Hausgemeinschaft, in der Du Dich wohl fühlst -> hast Du schon!

Eine knusprige Zuckerschnecke, die Dich zum strahlen bringt -> hast Du auch schon!

Ja, was soll ich Dir dann noch wünschen zu diesem besonderen Geburtstag? Gesundheit, Lebensfreude, Glücksmomente und ganz viel Leichtigkeit für dieses Leben, das uns nicht wirklich fragt was wir wollen. Wir glauben uns alles erarbeiten zu müssen und selbst dann gibt es keine Garantie auf Liebe und Lebensglück.  Dabei braucht es manchmal einfach “nur” ein bisschen Geduld mit sich – mit den anderen. Freundlich sein mit sich selbst und unseren Mitmenschen, denen es ganz genau so geht. Mitgefühl entwickeln und jeden Tag mit neuen Augen betrachten. Sich und seine Gefühle ernst nehmen und dabei Klarheit und Pragmatismus bewahren. Jeden Tag mit Freude willkommen heißen und dankbar sein für die Geschenke, die er für Dich bereit hält. Und wenn ein Tag nicht ganz so gut gelaufen ist, dann rufst Du Deine Zuckerschnecke an, damit sie Dir ein Lächeln in Deine Augenwinkel setzten kann.  Darauf vertrauen, dass der nächste Tag das volle Potential in sich birgt und eine Kleinigkeit Dich zum Schmunzeln bringen wird.

Du machst Dich jetzt gleich auf den Weg nach Heidelberg und Du hast versprochen Pausen zu machen. Damit Du es nicht vergisst, habe ich Dir zwei kleine Audios angehängt. Ein Gedicht von einem unbekannten Verfasser (1 Minute) und eine Atempause auf der Autobahn (7 Minuten)

Also: Zwischendrin anhalten, Beine vertreten, dann bevor Du wieder los fährst auf das Audio klicken. Brille abnehmen, Augen schließen und Pause machen.

?

DICKEN GEBURTSTAGSKUSS

Deine Zuckerschnecke

newsletter
anmeldung

early bird blog

blog(s) auswählen:
tabIndex = 0 onclick